„Wer sich seiner Stärke bewusst ist, braucht sich nicht immer stark zu machen.“ Das mehrstündige Familiencoaching im Juni in Leipzig wurde erfolgreich durchgeführt und die Familienmitglieder sind sich ihrer Stärken bewusst und wissen nun, in welche berufliche Richtung sie sich orientieren möchten. Im Fokus des Coachings standen Persönlichkeitstests und eine Persönlichkeitsanalyse, wodurch die einzelnen Stärken der Familienmitglieder analysiert werden konnten. Das Wissen um die eigenen Stärken ist ein wichtiger Aspekt für die Orientierung bzw. Neuorientierung der beruflichen Zukunft, um zu sehen in welchen Bereichen sein eigenes Können am besten unter Beweis gestellt werden kann und das eigene Potential bestmöglich ausgeschöpft werden kann.

Faszinierend: Yvonne Weiss beherrscht es, im entscheidenden Moment bestimmt aufzutreten, ohne dabei bevormundend zu wirken. Sie besitzt hohes Einfühlungsvermögen, mit dem sie ihr Gegenüber durchschaut und verborgene Schätze entdeckt. Das gelingt ihr auf eine spielerisch leichte und angenehme Weise, die zugleich neue und überraschende Perspektiven eröffnet. Sie entfacht Zuversicht, Begeisterung und Tatendrang.

U.E.

Ich hatte keinen echten Plan über meine berufliche Ausrichtung und war gegenüber allen Tests zu Stärken, Persönlichkeit, etc. skeptisch. Yvonne Weiss hat mich überrascht – und überrumpelt mit ihrer Art, gewinnend auf Individuen einzugehen und sie genau an den Punkten zu packen, wo das möglich ist. Durch sie weiß ich nun manches über mich. Schon in der ersten Sitzung gewann ich auf angenehme Weise deutlich an Durchblick und Orientierung.

K.E.

Yvonne Weiss ist die perfekte Medizin für meine „Festlegungsphobie“. Mit ihrer außergewöhnlichen Entschlusskraft lebt sie lebendig vor, wie befreiend und wirksam Entscheidungsfreude ist. Zugleich besitzt sie die Fähigkeit, in einem Meer aus Bäumen den Wald wieder sichtbar zu machen. Begeisterungsfähigkeit und Offenheit müssen nicht in Verzetteln münden.

Yvonne Weiss entfacht einfühlsam und treffsicher fruchtbare Selbsterkenntnis.

HG Kommunikation